lundi 26 novembre 2012

Ich bereue nichts für die Darstellung Mohammad als Frauenheld und Pädophilen: Innocence von Muslimen Filmemacher

Der aus Ägypten stammende koptischen Christen, die die Anti-Islam-Film, der Proteste in der muslimischen Welt ausgelöst hat hat kein Bedauern über seine beleidigenden Darstellung des Propheten Mohammed, nach einem Interview mit der New York Times.
In seinen ersten öffentlichen Äußerungen seit dem 14-Minuten-Trailer für seinen Film Innocence von Muslimen, Berühmtheit erlangt im September, sagte Mark Basseley Youssef die Zeitung wollte er zeigen, was er "die eigentliche Wahrheit" über Mohammad nannte und das Bewusstsein der Gewalt verpflichtet, "unter dem Zeichen von Allah."
Der Film porträtiert Mohammad als Frauenheld, rücksichtslosen Mörder und Kinderschänder. Der Film löste eine Flut von anti-amerikanischen Unruhen in arabischen und muslimischen Ländern. Für viele Muslime ist jegliche Darstellung des Propheten als Blasphemie.
Bei der Erläuterung seiner Gründe für den Film, nannte er "Gräueltaten" von Muslimen. Nach einer muslimischen Amokläufer tötete 13 Menschen in Fort Hood, Texas im Jahr 2009, "Ich habe sogar mehr verärgert war und wütend", sagte er in schriftlichen Stellungnahmen übermittelt der Times über seinen Anwalt. A mal bitten, ihn persönlich zu interviewen wurde durch Vollzugsbehörden blockiert.
"Ich dachte, bevor ich dieses Skript, dass ich mich auf einem öffentlichen Platz zu lassen, das amerikanische Volk und die Völker der Welt wissen diese Nachricht, dass ich glaube einbrennen schrieb", sagte Youssef.

Handout Rahmen aus greifen "Innocence der Muslime."
Youssef, ein ehemaliger Tankstelle Eigentümer in einigen öffentlichen Aufzeichnungen von seinem Geburtsnamen, Nakoula Basseley Nakoula identifiziert, erhielt eine einjährige Haftstrafe Anfang November wegen Verstoßes gegen Hinblick auf seine 2011 überwachte Entlassung aus dem Gefängnis auf einer Bank Betrug Überzeugung. Im Zuge der Entstehung des Films, machte er keine falschen Identitäten verwendet und belogen zu seinem Bewährungshelfer, die beide unter seinem Bewährungshelfer verboten waren.
Bereits im Jahr 2008 hatte Youssef eine kurze Behandlung für seinen Film, die er ursprünglich wollte der erste Terrorist nennen abgeschlossen. Nachdem man durch fünf Versionen des Skripts, hob er $ 80.000, um den Film zu finanzieren, offenbar durch seine zweite Ex-Frau ägyptischen Familie und Spenden aus anderen Kopten.
Das Shooting für Innocence von Muslimen dauerte nur 15 Tage. Obwohl nur der Film 14-Minuten-Trailer hat Online veröffentlicht worden, ein abendfüllender Film existiert, läuft etwa eine Stunde und 40 Minuten, so die Zeitung.
Sie hatten Verträge unterschrieben, bevor sie vor jeder Kamera ging, und diese Verträge in keiner Weise verhindert Änderungen am Skript oder Film
Einige Akteure waren unter dem Eindruck, dass sie sich in ein Abenteuer Drama namens Wüste Krieger, dessen Bösewicht hieß George Durchführung. Youssef, der auf dem Film unter dem Pseudonym Sam Baccil gearbeitet, später den Namen Muhammad genannt, wenn ein Schauspieler sagte George.
Mindestens ein Schauspielerin hat Youssef verklagt und behauptet ihr Image und den Ruf geschädigt wurden und ihre Sicherheit zu bringen in Gefahr, unter Berufung auf eine religiöse Edikt sagte ein ägyptischer Geistlicher hatte gegen jeden mit dem Film verbunden ausgestellt. Youssef hat jedoch keine Bedenken, wie er behandelt die Besetzung.
"Sie hatten Verträge unterschrieben, bevor sie vor jeder Kamera ging, und diese Verträge in keiner Weise verhindert Änderungen am Skript oder Film," Youssef sagte der New York Times.



Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire

Nous vous invitons ici à donner votre point de vue, vos informations, vos arguments. Nous refusons les messages haineux, diffamatoires, racistes ou xénophobes, les menaces, incitations à la violence ou autres injures. Merci de garder un ton respectueux et de penser que de nombreuses personnes vous lisent.
La rédaction

Messages les plus consultés