mardi 11 septembre 2012

Lügen oder Verschwörungen?


Mensonges ou complots ?
Wir beschrieben als "complotistes" aber wer kann, dass Gruppen der politischen Macht, militärische, wirtschaftliche und finanzielle Lebensbedingungen von Tag zu Tag? Ohne jemals vorhersagen oder planen?

Wie können wir glauben, eine zweite, zum Beispiel, dass das Ziel der pharmazeutischen Industrie das Gemeinwohl und nicht der Profit?

Wer kann glauben, dass die Maßnahmen, die Teil der Freimaurerei sind (siehe Regierung von François Hollande) und daher in Lodges, genannt "Brüder" der leitenden Finanz-und Wirtschaftswissenschaften, kann bei der gleichen Zeit, um diese wirtschaftlichen und finanziellen Kräfte, die Frankreich zu zerstören anzugehen?

Wie können wir begreifen, dass Allianzen Form von Zinsen in Gewerkschaften und Unternehmen beliebt, und nicht in elitären Zirkeln der Macht, die die Experten der Politik zu erfüllen, Finanzen, Medien auftreten, die Wirtschaft?
Diese Kreise "sehr privat" nicht dann sind sie die Institutionalisierung der Solidarität der, Klasse von leistungsstarken Oligarchen, Politik?

Unser "complotisme" ist nichts weiter als ein Netz von besonderen Lesung der Realität, in der Begriffe "wiedergeboren" werden, wo wir der Ansicht, dass es nicht Kapitalismus oder Globalismus, dass Sie einfach kündigen, wie Konzepte, sondern Kapitalisten und Globalisten, ist es notwendig, die Realität ihrer Netzwerke zu identifizieren.

Denn wenn eine europäische Richtlinie unterzeichnet wird, ist es nicht ein Konzept, das den Stift hält. Wenn ein Markt um Vergangenheit ist - zum Beispiel, Spekulation auf Staatsverschuldung, eine Währung, eine Ware - es ist nicht ein Konzept, das den Knopf drückt. Wenn wesentliche Informationen abgeschnitten wird oder manipuliert worden ist Redakteur einer großen Zeitung, ist es nicht ein Konzept, das andere Ende des Telefons weist.

Stellen Mediation, objektiv zu rekonstruieren diese Stromnetze, identifizieren die Namen der Personen, die wirklich oben auf der Skala handeln, beachten Sie die klare Dominanz der ethno-konfessionellen innerhalb der Oligarchie gründen die Geschichte der Prozesse der Herrschaft, ist es nicht complotisme: es ist eine politische Arbeit.
Dies ist die erste politische Arbeit zu tun. Da zu kämpfen, besser kennen zu lernen, die wir kämpfen.

Es ist auch kein Zufall, dass, wenn wir vom Konzept der objektiven Ermittlung von denen, die die Protagonisten bewegen, man sofort qualifizierten complotistes oder an einer Verschwörung ist. Deshalb diese Qualifikation als gute Zeichen: diejenigen, die, dass sie nicht weit von der Realität erweisen ...




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire

Nous vous invitons ici à donner votre point de vue, vos informations, vos arguments. Nous refusons les messages haineux, diffamatoires, racistes ou xénophobes, les menaces, incitations à la violence ou autres injures. Merci de garder un ton respectueux et de penser que de nombreuses personnes vous lisent.
La rédaction

Messages les plus consultés