mardi 11 septembre 2012

Erhöhen Sie den Traffic auf Ihrer Website mit Keywords für Ihre langen Schwanz


longue traîne
Der lange Schwanz mehr, um Ihren Umsatz zu steigern, wenig Verkehr auch steigern Sie Ihre Website, hier ist die Herausforderung durch den Artikel, den ich gewählt haben heute gegeben. Dieser Artikel gibt uns noch einen Blick auf die Optimierung das könnte eine Website zu machen, durch unsere langen Schwanz zusätzlich zu den in unseren Sternen Stichworte erreicht.

Sie können von dem langen Schwanz gehört haben, aber Sie vielleicht nicht wissen, was das bedeutet. Oder vielleicht wissen Sie, was es ist, aber Sie denken, es nicht um Traffic auf Ihre Website anzuwenden, weil man nie Keyword-Optimierung Ihrer langen Schwanz getan haben? Wenn Sie ein in diesem Fall sind, gut zu halten, um zu lesen, was folgt. Nicht nur für die Erklärung, dass dieser Artikel wird Ihnen mit dem Konzept des langen Schwanz zu schaffen, sondern auch die Gründe, warum Sie über mehr Sorgen machen sollten. Wir werden auch sehen, wie es wirkt sich bereits auf den Traffic auf Ihrer Website, sicherlich mehr als Sie denken.
Wenn Sie neu in der Welt des E-Marketing sind, werden Sie sicherlich nicht vertraut mit dem Konzept des langen Schwanz. Der Verkehr von den großen Suchmaschinen ist abhängig von der darin enthaltenen Inhalte. Je mehr Inhalte auf Ihrer Website und mehr Potenzial Verkehr zunimmt. Dies führt zu einer Erhöhung Ihres Einkommens und der Anzahl der Leads führen ..
Dieser Befund wird in wie Roboter Index Ihrer Website jetzt und aktuelle Kenntnisse aus der Welt des E-Marketing verwurzelt. In der Tat, Indizes Google Ihre Inhalte. Mehr Inhalte, die Sie haben, desto mehr werden Sie auf Google indiziert werden.
Heute wissen wir, dass eine Person die Suche auf Google nicht nutzen vollständige Sätze als ein einzelnes Keyword. Wie gezeigt OneStat Die meisten Leute benutzen zwei oder drei Schlüsselbegriffe, wenn Recherchen. Dies bedeutet, dass die meisten Ihrer potentiellen Verkehr durch das, was wir nennen die Bedingungen Ihrer langen Schwanz induziert.
Wenn Ihre Website vereint eine große Anzahl der indizierten Seiten mit nützlichen Inhalten, dann optimieren Sie Ihre Website, um Ihren Traffic durch Ihre langen Schwanz zu erhöhen, ist nicht sehr schwierig.
In diesem Artikel werden wir sehen, wie eine Website optimiert werden, um vollen Nutzen aus ihren langen Schwanz zu nehmen, ziehen Sie Ihre Zielgruppe und steigern Sie Ihre Einnahmen werden.

Die Analyse und die Macht der Verkehr generiert durch Ihre langen Schwanz

Um das Konzept der langen Schwanz zu verstehen, werden wir uns auf einem realen Fall konzentrieren. Die folgenden Daten stammen aus einer Website, die ein einzelnes Keyword optimierte Kampagnen E-Marketing hatte. Neben der Arbeit der E-Marketing getan wurde, und das war vor allem die Schaffung von Verbindungen und Optimierung "breite" Ort, Erstellung von internen Links und Content-Management vervielfältigt, fügte der Bauleiter Inhalte auf einer wöchentlichen Basis und das schon seit Jahren. Dieser Inhalt war immer originelle und nützliche Inhalte für die Nutzer. Diese Inhalte wurden immer ohne Anleitung und E-Marketing zu schreiben, um eine bestimmte Häufigkeit der Aktualisierung der Website zu erhalten. In anderen Worten, dieses Update der Inhalte nicht Bestandteil des E-Marketing-Kampagne.
Wenn wir eine schnelle Analyse der Begriffe für Suchmaschinen gegen den Verkehr von der langen Schwanz generiert optimiert tun, erkennen wir, dass die optimierte Inhalte (starke Konkurrenz) 17% der Web-Site-Traffic stellt Schlüsselwort while der lange Schwanz, nicht-optimierte Inhalte, war verantwortlich für 83% der Besuche auf der Website! Interessant ist, nicht wahr?
Dies gibt uns die erste Regel, wenn Sie den langen Schwanz von ihrer Website zu optimieren Inhalt haben Qualität und Quantität wollen.
Eine weitere Regel auf allen Webseiten, ist der Verkehr durch den langen Schwanz (sehr umkämpften Feld) erzeugt oft 83%, während die optimierte Inhalte es 17% der Verbindungen darstellt. Dies soll zum Inhalt häufig nützlich, original und Qualität auf Ihre Website hinzufügen, um die Verbreitung von Datenverkehr von Ihrem langen Schwanz zu fördern.

Im Spiel der Rentabilität ist das die stärkste Wettbewerbsposition Keywords oder die des Long Tail?

Welche dieser Begriffe hat den größten Return on Investment? Optimieren wettbewerbsfähigen Keywords ist eine gemeinsame Strategie der meisten Unternehmen E-Mail-Marketing. Sie sind oft in der Lage, Website-Besitzer zu überzeugen, ihre Website zu optimieren, weil es ihnen weniger als einer PPC Kampagne ist eine dauerhafte Lösung kostet. Auf den ersten Blick scheint dies wahr sein, aber es gibt immer noch einen besseren Weg, um Ihren Return on Investment zu erhöhen.
Die Schlüsselwörter in Ihren langen Schwanz eine viel bessere Conversion-Rate, weil sie spezifischer und direkt zu den Stärken Ihrer Website und Ihr Angebot in Zusammenhang stehen. Auch wenn die Conversion-Rate ist doppelt so bot die Keywords optimiert Return on Investment auf dieser langen Schwanz ist riesig. Ein genauerer Blick auf dieses Rechenbeispiel:
  • Insgesamt Traffic von Google: 10 000
  • Der Verkehr von wettbewerbsfähigen Keywords: 1 700 (17%)
  • Conversion Rate: 0,5%
  • Cost of E-Marketing-Kampagne: 1 500 €
  • Profit pro Verkauf: 100 €
  • Total Gewinn: 0,5% * 1700 * 100 € = 850 €
  • Zeit, um Ihre Kosten etwa zwei Monaten in Kraft ~
  • ROI nach zwei Monaten (Gewinn / Kosten) = 1 700/1 500 = 1.133
  • Verkehr aus Schlüsselwörtern long tail = 8300
  • Umrechnungskurs: 1%
  • Durchschnittliche Zeit, sich auf den Inhalt des langen Schwanz reifen: etwa ein Jahr (das Hinzufügen von Inhalten jede Woche)
  • Berechnet gesamten Gewinn (nach einem Jahr) = 1% * 8300 * 100 € = 8.300 €
Ohne weiter in Mathematik, sehen wir, dass es sinnvoll ist zu sagen, dass der lange Schwanz mehr Gewinn als E-Marketing-Kampagne zu generieren. Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, wie eine Reihe von Besitzern von Websites nicht über die Bedeutung der kontinuierlichen Zugabe von qualitativ hochwertigen Inhalten auf ihrer Website kümmern. Es ist wichtig zu beachten, dass der massive Zustrom von Verbindungen aus dem langen Schwanz generieren können zahlende Kunden für Ihre Website.
Noch wichtiger ist, ist die Conversion-Rate höher als die durch den Verkehr von wettbewerbsfähigen Begriff erzeugt.
Wie jede Strategie gibt es eine Reihe von Schwächen. Der Verkehr von langen Schwanz dauert eine lange Zeit, um zu reifen. In den Fällen, die wir untersucht, dauerte es etwa ein Jahr. Dies bringt uns zu der zweiten Regel: das Gesetz der langfristige Investition.
Dies ist analog zu den staatlichen Investitionen Darlehen. Machen Sie eine langfristige Strategie auf seinem langen Schwanz ist ohne Risiko, aber es dauert seine Zeit. Im Gegensatz zu Optimierungen von E-Marketing, die Sie stark frequentierte versprechen auf einem relativ kurzen Zeitraum, aber mit einem sehr hohen Risiko, gibt es oft Rückschläge in der Welt des E-Marketing aufgrund von Risiken und Unsicherheiten über die Klassifizierung Seiten.
Die Anlagevorschriften auf dem langen Schwanz erinnern uns die Zeit zum Schreiben Inhalte auf einer regelmäßigen und regelmäßig zu investieren. Er besagt lediglich, dass ein wenig mehr Inhalt König ist!

Eine gründliche Blick auf Ihre Inhalte: Wie schreibt man in der langen Schwanz registrieren?

Nun ist die große Frage, aber wie schreibt man Inhalte auf Ihren langen Schwanz zu optimieren? Vorher ist es wichtig zu beachten, dass dies zu tun, werden wir nicht verwenden Technologien wie E-Marketing Keyword-Dichte, Frequenz ...
Es ist eine Sache sehr wichtig daran zu erinnern, beim Schreiben den Inhalt: "Es sollte hilfreich sein, um Ihre Zielgruppe." Manchmal Website-Besitzer sind müde davon und jemanden einstellen, nur dafür. Die Frage, die Sie fragen, ist "Ist diese Person in der Lage sein, Inhalte, die tatsächlich nützlich ist, mein Publikum zu schreiben? "
Ehrlich gesagt, ich glaube nicht. Ich denke, die beste Person für diese ist, dass Sie, der Besitzer der Website, dass ein voller Kenntnis ihrer Betätigungsfeld, ihre Dienstleistungen und ihre Produkte. Oft, wenn Sie in einer Art von Geschäft sind, ist definitiv, dass kommt von Ihrer Leidenschaft.
So teilen Sie Ihre Leidenschaft, schreiben Inhalt und tun es regelmäßig, um aktualisierte Inhalte für Ihre Leser bieten. Es ist lustig zu sehen, dass mit der zunehmenden Anzahl von Informationen, die Sie zur Verfügung zu stellen wird eine Steigerung der Conversion-Rate zu sehen. Dies, weil viele Besucher haben Inhalte, die ihren Bedürfnissen entsprechen können. In der Tat ist der Mangel an Informationen ein entscheidender Faktor, wenn Sie eine Conversion-Rate nahe 0% haben.
SEO Tags:   Erhöhen Sie den Traffic Long Tail Schlüsselwörter Optimierung Stichworte

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